Medizin & Pflege im Dialog: Gelbsucht

14. Mai 2024

Referenten: Dr. Hermann Schulze, Leitender Oberarzt, und Dr. Philip Esters, Oberarzt der Medizinischen Klinik I

Termin: Dienstag, 14. Mai 2024, 18.00 Uhr

Thema: Ursache und Behandlungsmöglichkeiten der Gelbsucht: Gallensteine, Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse und mehr

Anmeldung: Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort: AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS, Aula im Konferenzzentrum (Haus F), Wilhelm-Epstein-Straße 4, 60431 Frankfurt am Main

Vortragsreihe Medizin & Pflege im Dialog

Komplexe Themen leicht verständlich erklärt: Bei unseren kostenlosen Info-Veranstaltungen der Reihe Medizin & Pflege im Dialog möchten wir Patientinnen und Patienten, Angehörigen und allen Interessierten Einblicke in die verschiedenen Behandlungsbereiche unserer Kliniken geben. Unsere Expertinnen und Experten aus dem AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS und dem AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS erläutern in spannenden Vorträgen die unterschiedlichsten Themen aus Medizin und Pflege. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!