Competence Centrum Dysgnathie & Implantologie

• Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman
  • Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube

Competence Centrum Dysgnathie & Implantologie

Unser Competence Centrum Dysgnathie & Implantologie bietet zusammen mit dem integrierten Competence Centrum Implantologie ein umfassendes Spektrum mund-, kiefer- und gesichtschirurgischer Leistungen.

Besondere Schwerpunkte liegen in der Implantologie, der ästhetischen Gesichtschirurgie sowie in der ästhetisch-funktionellen Dysgnathiechirurgie. Die langjährige Erfahrung unsere Spezialisten an renommierten Kliniken im In- und Ausland, Mitgliedschaften in zahlreichen Fachgesellschaften, konsequentes Qualitätsmanagement sowie ständige Fort- und Weiterbildungen stellen die hohe Fachkompetenz unseres Fachbereichs und des behandelnden Teams sicher.

Unsere Behandlungsräume zeichnen sich durch ein freundliches, einladendes Ambiente und ein zeitgemäßes Praxiskonzept aus. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau in einer freundlichen und angenehmen Umgebung anzubieten. Daher setzen wir in unserer Praxis auf eine moderne Infrastruktur sowie eine persönliche und individuelle Betreuung in einer ansprechenden Atmosphäre.

Dental Centrum

Dental Centrum

• Dr. med. dent. Nadine Ly

Das Dental Centrum bietet zahnärztliche Leistungen auf höchstem zahnmedizinischen Niveau: professionelle Zahnreinigung, hochwertiger Zahnersatz, professionelles Zahnbleaching, Veneers, maschinelle Wurzelbehandlungen, ästhetische Zahnheilkunde und vieles mehr.

Unter der Leitung von Dr. med. dent. Nadine Ly werden die Patienten im Dental Centrum – angrenzend an das AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS – versorgt.

Durch die räumliche Nähe und kollegiale Zusammenarbeit ist ein kurzfristiger und intensiver Austausch mit den verantwortlichen Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgen Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman und Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube möglich.

So können auch kombinierte prothetisch-implantologische Fälle optimal behandelt werden.

Ästhetik Centrum

Ästhetik Centrum

• Dr. Dr. med. dent. Nico Laube

Im Ästhetik Centrum bieten wir neben der ästhetischen Gesichtschirurgie auch Faltenbehandlungen verschiedenster Art an.

Dr. Dr. med. Nico Laube ist Ihr Experte, wenn es um jugendliche und strahlend schöne Haut geht. Dabei ist es ihm besonders wichtig, ein harmonisches Gesamtbild herzustellen, dass zu Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Charakter passt.

Egal ob Lidstraffung, Ohrenkorrektur oder Vampirlifting: Bei uns sind Sie in erfahrenen und fähigen Händen.

mobident

Dental Centrum / mobident

(069) 95 63 669 - 20
info@mobident.de
www.mobident.de
  • Dr. Silvia Cukier de Horwitz

Es ist uns ein besonderes Anliegen, auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität, mit Behinderungen oder Demenzerkrankungen umfassende zahnmedizinische Betreuung zu ermöglichen.

Daher bieten wir für pflegebedürftige und bettlägerige Menschen, die zu Hause oder im Alten- oder Pflegeheim leben, den mobilen Zahnarztservice "mobident" an.

Mit einer mobilen Behandlungseinheit besucht Zahnärztin Dr. Silvia Cukier de Horwitz die Patienten und kann dort gezielt auf deren Bedürfnisse eingehen.

Durch "mobident" sollen auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität, Behinderungen oder Demenzerkrankungen, für die ein regulärer Zahnarztbesuch mit einem großen Aufwand verbunden wäre, eine umfassende zahnmedizinische Betreuung erhalten.