Online-Karrieretage für Pflegekräfte

18. Mai 2021

Livestream: Informationen für Bewerber - Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in der Pflege

Das Agaplesion Bethanien Krankenhaus und das Agaplesion Markus Krankenhaus laden erstmals zu Online-Karrieretagen für Pflegekräfte ein und informieren dabei über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in der Pflege. Die beiden Karrieretage finden erstmals in digitaler Form über die Plattform Microsoft Teams statt.

Gesundheits- und Krankenpfleger und alle, die es werden möchten, haben dabei Gelegenheit, das jeweilige Krankenhaus und die verschiedenen Arbeitsbereiche näher kennenzulernen. Außerdem können sich Interessierte gezielt zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, zum Einstieg mit einem ausländischen Berufsabschluss und über die Ausbildung zur Pflegefachkraft, zum Anästhesietechnischen Assistenten und zum Operationstechnischen Assistenten (w/m/d) informieren.

Via Livestream können Bewerber mit Pflegekräften aus dem Agaplesion Bethanien Krankenhaus bzw. dem Agaplesion Markus Krankenhaus direkt ins Gespräch zu kommen und ihre Fragen zu stellen. Gleichzeitig können auch Termine für individuelle Bewerbungsgespräche vereinbart werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Online-Karrieretag Agaplesion Bethanien Krankenhaus

Dienstag, 25. Mai 2021, um 16.00 Uhr
Einwahllink: Hier klicken um am Karrieretag vom Agaplesion Bethanien Krankenhaus teilzunehmen ›

Online-Karrieretag Agaplesion Markus Krankenhaus